<Stanztechnik Thermoformen Kunststoffe Grashorn & Co. GmbH
Kontakt Wie man uns findet

Mit Bodenständigkeit und Zusammenhalt zum Erfolg

Seit jeher dreht sich bei uns in Wildeshausen alles rund um die Verarbeitung von Kunststoff: Als Heinrich Grashorn mit drei Partnern die „Norddeutsche Vulkanfiber- und Formstückfabrik“ ins Leben ruft, legt er den Grundstein für eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte. Vulkanfiber ist der Vorgänger der zahlreichen thermo- und duroplastischen Werkstoffe, die mittlerweile zu unserem Alltag gehören. Damals noch einer der Vorreiter, zählen wir heute in Deutschland und Europa zu den größten Zulieferern für Form- und Stanzteile.

Nicht nur im ökologischen Bereich geben wir unser Bestes – unsere Nachhaltigkeitsstrategie umfasst ebenfalls die gesellschaftliche Verantwortung. Wir wissen, wo wir herkommen und bleiben typisch norddeutsch auf dem Boden. Aus Tradition berufen wir uns ausschließlich auf unsere Stärken und wirtschaften daher mit langem Atem. Wir bei Grashorn haben niemals den schnellen Profit im Sinn. Wir arbeiten auf einen langfristigen und in erster Linie nachhaltigen Erfolg hin. Das tun wir, weil wir eine große Verantwortung für unsere Mitarbeiter und ihre Familien tragen.

Zitat Moliere DE min
Klimaschutz Grashorn Co. GmbH

Aus diesem Grund spielt bei uns der Team-Gedanke eine ganz zentrale Rolle. Dafür sind die zahlreichen Team-Building-Maßnahmen, wie die in Norddeutschland traditionsreiche Kohl-Tour, für uns nicht ausschlaggebend – sie gehören für unser Verständnis zu einer professionellen und harmonischen Gemeinschaft einfach dazu. Unsere ganz individuelle Stärke ist vielmehr das Miteinander: Bei uns kennt jeder jeden. Wir pflegen einen vertrauensvollen Umgang auf allen Ebenen und begegnen uns Tag für Tag auf Augenhöhe. Das ist spürbar – intern wie extern. Wir sind fest davon überzeugt, dass jeder bei Grashorn seinen Teil zum großen Ganzen beiträgt. Das macht uns stark.

 Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.